Sales Support – Vertriebsassistenz (w/m/d)
Wien

Das bieten wir dir:

  • Erreichbarkeit:
    öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar
  • Feel Good Programm:
    Massage, gemeinsames Frühstück, Afterwork Drink, u.v.m.
  • Safety & Innovation:
    verlässlicher & zukunfts-orientierter Arbeitgeber
  • Training & Development:
    Educational Days, individuelle Karrierepläne
  • Infrastruktur:
    Kulinarik/Gastronomie, City Vibes am Wiener Standort
  • Der Klassiker:
    Obstkorb, Mineralwasser, (Hafer-/laktosefreie) Milch, diverse Snacks
  • Nachhaltigkeit:
    unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
  • Work-Life-Integration:
    Wir verlängern Dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr
  • Appreciation:
    gegenseitige Wertschätzung
  • Tolles Miteinander:
    legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
  • Onboarding:
    strukturierte Einschulung, Feedbackgespräche – wir sind ein Team!
  • Gehalt: 
    Ab € 42.000,- brutto/Jahr Vollzeit (38,5 h/W: Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-12:30 Uhr). Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung und stehst für die Erstauskunft zur Verfügung
  • Mit deiner individuellen Beratung baust du langfristige Kundenbeziehungen auf
  • Du sorgst für die Terminvereinbarungen und -vorbereitungen für unsere Account Manager
  • Du erstellst maßgeschneiderte Angebote in Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsteam und arbeitest eng mit Marketing und Auftragsabwicklung zusammen
  • Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig! Du bewirkst durch deine Arbeit bei uns z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung oder erleichterst den Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen den Arbeitsalltag

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehrabschluss, HAS, HAK, HLW, , …)
  • Erste Berufserfahrung in einem ähnlichem Aufgabengebiet, idealerweise im B2B-Bereich ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Eine hohe Kundenorientierung und Teamgeist zeichnen dich aus
  • Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch sowie MS Office Know-How runden dein Profil ab

Du willst mehr über die Position erfahren und uns kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an personal [at] barcotec.at (personal[at]barcotec[dot]at) oder gleich direkt hier mit unserer Quick Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Quick-Bewerbung

Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Nur eine Datei möglich, PDF, maximal 20 MB.
Nur eine Datei möglich.
20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.