Inbetriebnahme

Sofort einsatzbereit

Sowohl bei der Hardware als auch Software können Sie schon vor dem Start Ihrer neuen Datenerfassung auf die umfangreichen Fachkenntnisse der Barcotec MitarbeiterInnen setzen. Sie sparen damit nicht nur Lernkosten, sondern vermeiden auch eventuelle Fehler und Ausfälle im Betrieb.

Geräte Konfiguration und Staging

Vor der Auslieferung konfiguriert unser Technik-Team ihre Geräte ganz nach Wunsch. Von der WLAN-Konfiguration, über Barcode-Scanner-Einstellungen bis hin zur Installation spezieller Apps. Ebenso wird die Kompatibilität mit bestehenden Anwendungen überprüft und entsprechende Anpassungen vorgenommen. Die Geräte können sofort nach dem Auspacken eingesetzt werden.

Barcotec Enterprise Mobility Management

Enterprise Mobility Management

Weitergehende Einstellungen mobiler Computer sind mit dem Einsatz eines EMM-Systems möglich. Dazu zählen die Festlegung erlaubter Apps, Schutz gegen Datendiebstahl oder die Aktivierung nur in festgelegten Bereichen. Darüber hinaus können verschiedenste zusätzliche Devices, vom Etikettendrucker bis zur Datenbrille, in die zentrale Verwaltung mittels EMM integriert werden.

Software persönlich erklärt

Um das Optimum aus neuen Anwendungen zu erhalten, bieten wir verschiedene Schulungen an. In kompakten Online-Meetings lernen Ihre Key-User den effizienten Umgang mit EMM oder der easyMITS Connectivity Software [Link easyMITS]. Zusätzlich zu den technischen Grundlagen und einem Überblick des Systems, bekommen Sie praktische Lösungen zu individuellen Anforderungen.

Reibungsloser Einsatz

Unser Team unterstützt sie nicht nur in während der Einführungsphase, sondern steht über die gesamte Einsatzzeit der Lösung zur Verfügung.