Support
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Reibungsloser Einsatz
Damit Sie bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Datenerfassung schnell Unterstützung erhalten, steht unser kompetentes Supportteam für Sie bereit. Das oberste Ziel ist dabei immer Unterbrechungen Ihrer Abläufe zu vermeiden.
Schneller, sachkundiger Support
Bei Fragen zu Geräte-Einstellungen oder Problemen mit der Datenverbindung können Sie sich auf unser Team verlassen: Per Remote-Zugriff, Telefon und E-Mail leiten sie Sie verständlich an. Dabei schöpfen unsere MitarbeiterInnen ihr Wissen aus ihrer jahrelangen Erfahrung mit Auto-ID-Lösungen verschiedenster Art und laufender Fortbildung. Mit dieser Expertise bearbeiten sie auch Fragen die nur gemeinsam mit den Geräte-Herstellern gelöst werden können. In vielen Fällen werden diese Lösungen dann auch in den regulären Software-Updates der Hersteller integriert.
Wir unterstützen Ihr Wachstum
Ihr Unternehmen wächst oder es sollen zusätzliche Prozesse digitalisiert werden? Aufgrund der langfristigen Verfügbarkeit ist eine Erweiterung mit identischen Geräten auch nach mehreren Jahren möglich. Unser Team sorgt auf Wunsch für eine nahtlose Integration. Bei der Beratung wird aber natürlich auch ein Blick auf den aktuellen Stand der Technik geworfen. Früher noch schwer zu handhaben, können jetzt dank EMM-Software unterschiedliche Gerätegeneration besser gemeinsam verwaltet werden.
Passgenaues Zubehör
Ob Zusatz-Akku, Stylus-Stift oder Halterung. Unser Team findet das passende Zubehör genau für Ihre Baureihe und Gerätkonfiguration. Sollte es kein Standard-Produkt für Ihre Anforderungen geben, erstellen wir auch individuelles Zubehör. Ebenso sicher können Sie bei der Bestellung von Verbrauchsmaterial wie Etiketten sein – dieses ist immer genau auf den Einsatzzweck und Ihre Geräte abgestimmt.
Verlässliche Reparaturen
Im Fall von Schäden an Geräten repariert Barcotec an zwei Standorten in Salzburg und Wien. Unsere Techniker sind bei Bedarf auch direkt vor Ort im Einsatz.