Honeywell PSS wird Teil von Brady
Die wichtigste Nachricht für Barcotec-Kunden gleich vorweg: Wenn Sie bereits mobile Computer, Barcode-Scanner oder Etikettendrucker von Honeywell einsetzen, hat die Übernahme keine unmittelbaren Auswirkungen auf Ihren laufenden Betrieb. Und selbstverständlich bleibt Barcotec Ihr verlässlicher Ansprechpartner für das Honeywell und Brady-Sortiment.
Bewährte Geräte und Lösungen bleiben erhalten
Die Brady Corporation hat den Geschäftsbereich Productivity Solutions and Services (PSS) von Honeywell übernommen. Künftig wird dieser unter dem Namen Brady Intelligent Productivity Solutions (Brady IPS) geführt. Das etablierte Honeywell-Portfolio mit mobilen Computern, Barcode-Scannern, RFID-Lösungen, Drucksystemen und Software bleibt bestehen, die Geräte werden vorerst weiterhin unter dem Namen Honeywell geführt.
Gebündelte Kompetenz für Kennzeichnung und Datenerfassung
Brady verfügt über mehr als 110 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kennzeichnung, Etiketten, Drucksysteme und Sicherheitslösungen. Das börsennotierte Unternehmen ist bis heute eng mit seiner Gründerfamilie verbunden. Mit einem Nettoumsatz von rund 2,6 Milliarden US-Dollar, mehr als 9.400 Mitarbeitenden und Kunden in über 160 Ländern ist Brady heute weltweit aktiv. Durch die Verbindung mit der Kompetenz von Honeywell PSS in den Bereichen mobile Datenerfassung, Scanning, RFID und Workflow-Software entsteht ein noch umfassenderes Lösungsangebot für Logistik, Produktion, Handel und weitere Branchen.
Barcotec begleitet Sie weiterhin
Ob Sie bestehende Geräte nutzen, Ihre Systemlandschaft erweitern oder ein neues Auto-ID-Projekt planen: Das Barcotec-Team unterstützt Sie persönlich und kompetent bei der Auswahl, Einführung und Betreuung Ihrer Lösungen. Bei Fragen zur Übernahme und den möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen sind wir gerne für Sie da.