Zebra ET60 / ET65
Zebra ET60 / ET65 Front view
Ruggedness redefined - 1.5 m drop height on concrete, IP66 and up to -30 C°.
Universal use: as tablet, laptop or vehicle terminal
Super bright 1000-nit display with Full HD resolution
Fastest wireless connections with 5G and Wi-Fi 6E
Optionally with heated touchscreen and keypad for deep-freeze areas

Contact

Features

Zebra ET60 / ET65 - Versatile robustness

The Zebra ET60 and ET65 tablets impress with elegant design and extreme robustness at the same time: whether permanent vibrations, extreme temperature fluctuations or strong sunlight, the devices of the Zebra ET6x series are ready for all areas of use.

The newly developed keyboard with friction hinge transforms the tablet into a full-fledged laptop in no time. Just as easily, the Zebra ET60 can be used as a vehicle terminal; here, too, robust keyboards expand the input possibilities. Numerous other available mounts, handles and straps allow effective tuning to the intended use. For use in deep-freeze areas, the tablets can be equipped with a heated touchscreen and keyboard.

The particularly bright display is very easy to read even in unfavorable lighting conditions, such as direct sunlight. Together with 5G connectivity, this makes the ET65 model ideal for outdoor use. Indoors, Wi-Fi 6E ensures a fast and uninterrupted wireless connection. The Qualcomm 6490 octa-core 2.7 GHz processor offers powerful processing capabilities and supports artificial intelligence and machine learning for future applications.

The integrated 16MP camera on the back of the Zebra ET60 and ET65 makes it easy to capture barcodes. If scans are required permanently and extensively, the optional SE55 1D/2D scan module is available, with a read range from close range up to 12 m away. In addition, the camera on the back enables automatic capture of information such as license plates, ID documents, meter readings and shipping container numbers using an OCR wedge. This information is correctly formatted and sent directly to your application.

Read more

Optional accessories

2-in-1 keyboard

Barcode scanner module

Vehicle docking stations and mounts

Vehicle power supply

Keyboards

Batteries

Stylus pens

Hand straps

Carrying straps

Item image available

Your Barcotec 360° advantages

Individual advice and solution concepts Individual advice and solution concepts
More than 30 years of innovation More than 30 years of innovation
Service with the highest quality and personal care Service with the highest quality and personal care
Agile project implementation Agile project implementation
Hardware from international market leaders Hardware from international market leaders
Partnership with handshake quality Partnership with handshake quality

Zebra ET60 / ET65 Frontansicht
Neu
Robustheit neu definiert - 1,5 m Fallhöhe auf Beton, IP66 und bis zu -30 C°
Universell einsetzbar: als Tablet, Laptop oder Fahrzeugterminal
Superhelles 1000-Nit-Display mit Full-HD Auflösung
Schnellste drahtlose Verbindungen mit 5G und Wi-Fi 6E
Optional mit beheiztem Touchscreen und Tastatur für Tiefkühlbereiche

Anfrage stellen

Eigenschaften

Die Tablets Zebra ET60 und ET65 bestechen zugleich mit elegantem Design und äußerster Robustheit: ob dauerhafte Vibrationen, extreme Temperaturschwankungen oder starkes Sonnenlicht, die Geräte der Zebra ET6x-Serie sind für alle Einsatzbereiche bereit.

Die neu entwickelte Tastatur mit Friktionsscharnier verwandelt das Tablet im Handumdrehen in ein vollwertiges Laptop. Genauso einfach kann das Zebra ET60 als Fahrzeugterminal genutzt werden, auch hier erweitern robuste Tastaturen die Eingabemöglichkeiten. Zahlreiche weitere verfügbare Halterungen, Griffe und Gurte erlauben die effektive Abstimmung auf den Einsatzzweck. Für den Einsatz in Tiefkühlbereichen können die Tablets mit einem beheizten Touchscreen und einer beheizten Tastatur ausgestattet werden.

Das besonders helle Display ist selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen, wie direkter Sonneneinstrahlung, sehr gut ablesbar. Zusammen mit der 5G-Konnektivität ist das Modell ET65 damit ideal für den Außeneinsatz. In Innenbereichen sorgt Wi-Fi 6E für eine schnelle und unterbrechungsfreie Drahtlosverbindung. Der Qualcomm 6490 Octa-Core-Prozessor mit 2,7 GHz bietet leistungsstarke Verarbeitungsfähigkeiten und unterstützt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen für zukünftige Anwendungen.

Mit der integrierten 16-MP-Kamera auf der Rückseite des Zebra ET60 und ET65 können Barcodes problemlos erfasst werden. Sind Scans dauerhaft und umfangreich erforderlich, steht das optionale 1D/2D-Scanmodul SE55 zur Verfügung, mit einer Lesereichweite vom Nahbereich bis zu 12 m Entfernung. Darüber hinaus ermöglicht die Kamera auf der Rückseite die automatische Erfassung von Informationen wie Nummernschildern, Ausweisdokumenten, Zählerständen und Versandcontainernummern mithilfe eines OCR-Wedge. Diese Informationen werden korrekt formatiert und direkt an Ihre Anwendung gesendet.

Mehr lesen

Optionales Zubehör

2-in-1-Tastatur

Barcode-Scanner-Modul

Fahrzeug-Dockingstations und -Halterungen

Fahrzeug-Stromversorgung

Tastaturen

Akkus

Stylus Eingabestifte

Handschlaufen

Tragegurte

Artikelbild verfügbar

Ihre Vorteile von Barcotec 360°

Individuelle Beratung und Lösungskonzepte Individuelle Beratung und Lösungskonzepte
Mehr als 30 Jahre Innovation Mehr als 30 Jahre Innovation
Service mit höchster Qualität und persönlicher Betreuung Service mit höchster Qualität und persönlicher Betreuung
Agile Projektumsetzung Agile Projektumsetzung
Hardware von internationalen Marktführern Hardware von internationalen Marktführern
Partnerschaft mit Handschlag-Qualität Partnerschaft mit Handschlag-Qualität